top of page

Mein Hintergrund

Herzlich Willkommen!

Es freut mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest. Ich bin Katharina Krenslehner, 

in meinem Berufsleben habe ich schon einige Erfahrungen in den verschiedensten Bereichen sammeln dürfen.

Angefangen hat alles mit meiner Lehre in der gehobenen Hotellerie, nach vielen Jahren im In- und Ausland, bin ich über Umwege im medizinischen Bereich gelandet.

Der Beruf als Ordinationsassistentin hat mich sehr mit Freude erfüllt. Im Zuge der Ausbildung wurde mir klar, das war noch nicht  alles – ich will mehr darüber wissen.

Daher habe ich mich zu einer Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpflegerin entschieden.

Bereits in meiner Ausbildung und dann im Zuge meiner Arbeit im Krankenhaus bin ich immer wieder in den Kontakt mit den ätherischen Ölen gekommen.

Ich war fasziniert von der Wirkung und die schier grenzenlosen Einsatzmöglichkeiten.

Bald war für mich klar, dass ich tiefer in die Materie eintauchen möchte und habe mich für die 9-monatige Ausbildung als Dipl. Aromapraktikerin in Graz entschieden.

Und mir 2023 schlussendlich meinen Traum einer eigenen Aromapraxis erfüllt.

_SNK1193_edited.jpg
bottom of page